Startseite » Musik » Musik News » Mick Hucknall von Simply Red: Freue mich schon, die neuen Songs live zu spielen

Mick Hucknall von Simply Red: Freue mich schon, die neuen Songs live zu spielen

20.09.2019 - 09:24 Uhr

Hamburg - Am 8. November bringen"Simply Red" ihr neues Studioalbum "Blue Eyed Soul" raus.

In einer Mitteilung von "networking Media" heißt es dazu: "Aufgenommen wurde das Album in den Londoner British Grove Studios - Mick Hucknall hat alle zehn Tracks selbst geschrieben, produziert wurden sie von Andy Wright, mit dem Hucknall bereits seit langer Zeit zusammenarbeitet. Musikalische Referenzen sind ganz klar Classic Funk und Soul-Größen wie Wilson Pickett, 'Dyke And The Blazers‘, James Brown und die brüllenden Hörner von 'Tower of Power‘." Über das neue Album sagt "Simply Red"-Frontmann Mick Hucknall: "Ich freue mich schon sehr darauf, die Songs live zu spielen, weil es sich echt anfühlt. Ich möchte einfach eine gute Zeit haben."

2020 kommen "Simply Red" dann auf große Deutschland-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen