Startseite » Musik » Musik News » Simon Fuller hat geheiratet

Simon Fuller hat geheiratet

03.06.2008 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Simon Fuller ist unter der Haube. Der Musikmogul und Ex-Manager der Spice Girls gab seiner langjährigen Lebensgefährtin Natalie Swanston in Los Angeles das Ja-Wort.

Amerikanischen Medienberichten zufolge flüsterten sich die beiden am Freitag (30.05.) bei Sonnenuntergang das Eheversprechen entgegen. Rund 80 geladene Gäste waren bei der Trauung anwesend. Unter anderem tummelten sich die Spice Girls Geri Halliwell, Victoria Beckham und Emma Bunton sowie Claudia Schiffer mit ihrem Gatten Matthew Vaughn unter den Gästen.

Simon Fuller hat die Spice Girls in den 90er Jahren gemanagt. Außerdem ist er der Erfinder des britischen Vorbilds für Deutschland sucht den Superstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen