Startseite » Musik » Musik News » Fuller House: Carly Rae Jepsen singt Titelsong

Fuller House: Carly Rae Jepsen singt Titelsong

27.12.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen könnte nicht stolzer sein.

Die Sängerin darf nämlich die Titelmelodie zu "Fuller House" beisteuern. Der Track ist ein Remake des Songs für die Vorgänger-Serie "Full House", also "Everywhere You Look", der von Jesse Frederick stammt. Doch für die Fortsetzung muss natürlich eine neue und junge Version her, die von Carly stammt. Via "Twitter" teilte die Sängerin dazu mit: "Butch Walker und ich haben den Titelsong für 'Fuller House‘ zusammen überarbeitet, und ich kann es kaum noch erwarten, bis ihr ihn zu hören bekommt!" Dies wird spätestens am 26. Februar der Fall sein, denn dann läuft "Fuller House" auf Netflix an.

Von "Fuller House" sind übrigens vorerst 13 Folgen geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen