Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell: Wird Britney Spears ein Pr-Disaster?

Simon Cowell: Wird Britney Spears ein Pr-Disaster?

25.05.2012 - 16:38 Uhr

Los Angeles - Simon Cowell macht sich Sorgen um die Reputation seiner Show X-Factor.

Nachdem Britney Spears bereits bei der ersten Audition die Bühne für eine längere Zeit verlassen hat, angeblich, weil sie eine Pause brauchte, fürchtet Simon, Spears könnte dem Medienrummel nicht gewachsen sein. Ein Freund von Spears sagte jetzt laut "showbizspy.com": "Britney fühlt sich nicht wohl, mit dem Prüfstand, unter dem sie als Jurorin schon jetzt steht. Sie und ihre Leute hatten einige Gespräche mit Simon und während er sein Bestes gibt, um sie zu beschwichtigen, ist Britney besorgt, in was sie sich da hinein begeben hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen