Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell trauert Spice Girls hinterher

Simon Cowell trauert Spice Girls hinterher

10.12.2013 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Simon Cowell ist bis heute traurig darüber, dass die Spice Girls keinen Plattenvertrag mit ihm abgeschlossen haben.

Cowell versuchte die britische Girlband in den Neunzigern für sein Plattenlabel zu gewinnen, doch die Mädels hatten keine Lust auf eine Zusammenarbeit. In der "Tonight Show with David Letterman" sagte er: "Die Spice Girls waren wahrscheinlich mein größter Fehler. Ich wusste, dass sie groß herauskommen würden und ich bot ihnen einen Deal an, aber ich war zu spät mit dem Deal. Sie wollten nicht unterschreiben und das hat zu dieser Zeit irgendwie wehgetan."

Die Spice Girls standen übrigens zuletzt 2012 bei den Olympischen Spielen in London zusammen auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen