Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber trauert Selena Gomez noch hinterher

Justin Bieber trauert Selena Gomez noch hinterher

07.10.2015 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber scheint immer noch nicht über seine Ex-Freundin Selena Gomez hinweg zu sein.

Als der kanadische Sänger jetzt in der neuseeländischen Radioshow "Mai Morning Crew" gefragt wurde, was das Beste an seiner Teenager-Zeit gewesen sei, meinte der 21-Jährige: "Wahrscheinlich die Beziehung mit meiner Ex-Freundin. Ich werde nicht darüber sprechen, aber ich werde das jetzt einfach sagen. Und dabei belassen wir es dann auch."

Justin Bieber und Selena Gomez trennten sich übrigens im Herbst 2014 nach rund vier Jahren On-/Off-Beziehung endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen