Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell: Sorge um One Direction

Simon Cowell: Sorge um One Direction

14.12.2014 - 13:00 Uhr

London - Simon Cowell macht sich um die Jungs von One Direction große Sorgen.

Der Produzent befürchtet, dass sich die Bandmitglieder zu viel zumuten und das Pensum an Arbeit nicht ewig stemmen können. Er sagte gegenüber "The Sun": "Sie können nicht dauerhaft die Menge an Arbeit machen, die sie für eine lange Zeit geschafft haben, weil sie sonst total ausgebrannt sein werden. Das ist ein großes Problem. Aber sie beschweren sich nicht darüber, hart zu schuften."

One Direction starteten ihre Karriere bei der britischen Castingshow X Factor. Nachdem sie bei der Sendung Dritte wurden, nahm Simon Cowell sie unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen