Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell erwartet One Direction-Trennung

Simon Cowell erwartet One Direction-Trennung

18.08.2014 - 06:35 Uhr

London - Simon Cowell glaubt, dass One Direction nicht mehr lange existieren wird.

Seiner Einschätzung zufolge werden sich die Jungs früher oder später ihren Solo-Karrieren widmen wollen. Überraschend würde eine Trennung für ihn nicht kommen, er hält sie für ganz selbstverständlich. Im Interview mit "Daily Star Sunday" sagte Cowell nämlich: "Bands bleiben niemals für immer zusammen. Ich glaube, sie werden höchstens noch zwei Alben machen und sie sind ja gerade dabei, eines zu machen."

One Direction starteten ihre Karriere bei der britischen Castingshow X Factor. Nachdem sie bei der Sendung Dritte wurden, nahm Simon Cowell sie unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen