Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell: Ego ist die größte Stolperfalle

Simon Cowell: Ego ist die größte Stolperfalle

20.03.2012 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Simon Cowell glaubt, dass sein Ego ihn zum Scheitern bringen kann.

Der Musikmogul gibt zu, sich von seinem Erfolg oft blenden zu lassen. So sehr, dass er in den 80ern wieder bei seiner Mutter einziehen musste, weil er sein ganzes Vermögen verlor. Der 52-Jährige erzählte jetzt laut "showbizspy.com": "Ich hatte viele Fehler. Der Schlimmste war zu den Zeiten, als ich meinem eigenen Hype geglaubt habe... Ich war das typische 80er-Jahre-Klischee. Ich hatte die Autos, die Häuser, das Image und alles, was man eben so hat. Ich habe zuviel Zeit auf Partys verbracht und dann ist alles zusammengebrochen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen