Startseite » Musik » Musik News » Silvester: Maximo Park müssen arbeiten

Silvester: Maximo Park müssen arbeiten

30.12.2015 - 17:45 Uhr

München - Maximo Park können den Jahreswechsel nicht ausgelassen feiern, denn die Briten müssen an Silvester arbeiten.

Doch die Band stört sich nicht wirklich daran, im Gegenteil, sie freuen sich sogar schon sehr darauf, verrieten sie im Interview mit Firstnews. Frontmann Paul Smith sagte wörtlich: "An Silvester haben wir eine Show in Edinburgh. Dann werden wir alle zusammen sein, was ein echter Spaß wird, weil wir zusammen feiern können. Inzwischen haben ja ein paar von uns Kinder, aber wir werden alle da sein, die Bühne rocken und unser Ding machen. Und dann sehen wir ja was danach noch passiert."

Maximo Park wollen eventuell 2016 ein neues Album herausbringen. Doch dafür müssen die Jungs noch einiges an Arbeit in die noch unfertigen Songs stecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen