Startseite » Musik » Musik News » Silvester: Mariah Carey tritt in Australien auf

Silvester: Mariah Carey tritt in Australien auf

21.12.2015 - 17:08 Uhr

Melbourne - Mariah Carey wird das neue Jahr in Australien begrüßen.

Genauer gesagt in Melbourne. Die Sängerin wird an Silvester (31.12.) nämlich im "Crown Casino" ihres Lebensgefährten James Packer auf der Bühne stehen und für 1.200 Fans singen. In einem Statement teilte Mariah dazu mit: "Ich kann es kaum noch erwarten, wieder nach Australien zurückzukehren. Ich habe so viele Freunde und Fans dort, und das Land bedeutet mir so viel. Mit James an Silvester dort zu sein und im 'Crown‘ aufzutreten, ist wirklich aufregend. Australien ist ein Ort, um das neue Jahr willkommen zu heißen, und ich zähle schon die Tage."

Mariah Carey und der australische Milliardär James Packer sind seit Sommer dieses Jahrs ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen