Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey tritt bei DSDS auf

Mariah Carey tritt bei DSDS auf

31.03.2008 - 06:45 Uhr

Köln - Mariah Carey wird bei der 3. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar zu Gast sein.

Die Sängerin wird in der Sendung am 05. April ihre neue Single "Touch My Body" vorstellen. Wie der Privatsender RTL bekannt gibt, wird Mariah außerdem die acht Kandidaten für ihre Auftritte coachen. Das Motto der Show lautet dann auch "Mariah Carey & Take That". Mariah sagte über ihren anstehenden DSDS-Auftritt: "Ich freue mich auf Köln, meine deutschen Fans und darauf, meine neue Single 'Touch My Body' bei DSDS am nächsten Samstag zu performen. Ich fühle mich sehr geehrt, der erste Künstler zu sein, der jemals gebeten wurde, die Kandidaten von DSDS zu treffen, um ihnen zu helfen, sich als Sänger und Künstler zu entwickeln. Es ist immer eine Freude für mich, meine Erfahrungen mit Nachwuchstalenten zu teilen."

Mariah Careys neue Single "Touch My Body" ist seit Freitag (28.03.) im Handel. Das dazugehörige Album "E=MC²" soll hierzulande am 11. April auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. DSDS-Blogger schrieb am 10.04.2008 um 11:34 Uhr:

Fand es etwas enttäuschend, dass sie nicht Live gesungen hat.. und dann auch noch mit Sonnenbrille.. sehr unpersönlich

Diese Seite teilen