Startseite » Musik » Musik News » Silversun Pickups kommen mit Panic Switch

Silversun Pickups kommen mit Panic Switch

09.06.2010 - 15:41 Uhr

Köln - In den USA rollen sie bereits die Charts auf. Zudem werden sie als die neuen Smashing Pumpkins gefeiert - die "Silversun Pickups".

Und nun ist Europa, respektive Deutschland an der Reihe. Vor wenigen Tagen (11.06.) brachten Brian, Nikki, Christopher und Joe die Single "Panic Switch" auf den Markt. Natürlich soll der Song live vorgestellt werden. Und zwar beim morgigen (10.06.) Finale von Germany's Next Topmodel. Zu finden ist "Panic Switch" auch auf dem Album "Swoon". Dazu sagte Sänger Brian Aubert: "Ich bin echt stolz darauf. Wir starteten diese Sache ohne irgendeine Idee, so als würden wir auf einen Berg blicken und nicht wissen, wie wir da hinauf kommen sollen. Wir hatten überhaupt keine Ahnung, wie es sich entwickeln würde." Der Clip zu "Panic Switch" ist übrigens unter "http://www.mtvu.com/video/?vid=367800" zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. 1Live schrieb am 10.06.2010 um 12:34 Uhr:

Gestern waren Silversun Pickups bei uns im Studio und haben ein Akustikset eingespielt!
http://www.einslive.de/medien/html/1live/ergebnisse/schlagwort.xml?rankingtype=catchword&rankingvalue=Silversun+Pickups

Diese Seite teilen