Startseite » Musik » Musik News » Silbermond & die Pläne für das neue Jahr

Silbermond & die Pläne für das neue Jahr

11.01.2013 - 15:05 Uhr

München - Silbermond sind gut ins neue Jahr gerutscht.

Einen richtigen Plan für das Jahr 2013 hat die Band rund um Sängerin Stefanie Kloß aber noch nicht. Schlagzeuger Andreas Nowak verriet dazu im Interview mit Firstnews: "Wir werden auf alle Fälle spielen, es gibt schon einige Konzerte, so Festivals die bestätigt sind." Ob sich auch im Bereich Songschreiben etwas tut, kann Andreas aber noch nicht absehen. So verriet er weiter: "Und was dann so jetzt kreativ passiert, das können wir jetzt noch gar nicht so sagen. Wir werden erstmal so ins Jahr kommen und dann schauen wir mal. Aber spielen werden wir auf jeden Fall."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen