Startseite » Musik » Musik News » Silbermond: kein Problem mit dem Band-Paar

Silbermond: kein Problem mit dem Band-Paar

28.03.2012 - 12:35 Uhr

Berlin - Bei Silbermond läuft trotz Pärchenbildung alles ganz normal weiter.

Es hat kaum Einfluss auf die Band, dass Frontfrau Stefanie und Gitarrist Thomas seit Herbst 2010 ein Paar sind. Nur während der Arbeiten am neuen Album "Himmel auf" machte sich die Pärchen-Dynamik dann doch bemerkbar. Da sprachen die beiden oft stundenlang nicht miteinander, weil einer den anderen kritisiert hatte. Die Sängerin sagte der "Superillu": "Da saß der eine dann in der Küche, der andere im Studio und beide haben geschmollt... Aber was die Hauptsache ist: Wir kriegen uns schnell wieder ein. Und wenn nötig, hat jeder von uns seinen Rückzugsort."

Das neue Album "Himmel auf" von Silbermond ist übrigens seit vergangenem Freitag (23.03.) auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen