Startseite » Musik » Musik News » Sido ziehts an den Stadtrand

Sido ziehts an den Stadtrand

10.12.2012 - 17:15 Uhr

Berlin - Sido kann sich vorstellen, gemeinsam mit seiner Freundin Charlotte Engelhardt an den Berliner Stadtrand zu ziehen.

Komplett aufs Land will Sido zwar nicht, aber auch außerhalb der Stadtmitte lässt es sich gut leben, so der 32-Jährige. Sido, der Engelhardt liebevoll "Frauchen" nennt, sagte gegenüber der "Bild am Sonntag": "Momentan wohnen wir noch mitten in der Stadt, aber Charlotte und ich denken gerade über einen Umzug nach. Eine Wohnung etwas außerhalb von Berlin wäre ideal. Da gibt es genauso Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten wie in der Stadt, aber es ist eben ruhiger." Der Vater eines 12-jährigen Sohnes denkt auch an die Familienplanung. Sido weiter: "Sagen wir so: Ich bin ein Familienmensch. Natürlich gehören dazu auch Kinder."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen