Startseite » Musik » Musik News » Sido will nicht mehr provozieren

Sido will nicht mehr provozieren

22.10.2015 - 17:45 Uhr

Bielefeld - Sido möchte mit seiner Musik nicht mehr provozieren.

Das erklärte der Berliner Rapper im Interview mit dem "Westfalen Blatt", als er gefragt wurde, was aus dem furchterregenden Kerl mit der Totenkopfmaske geworden ist. Wörtlich meinte der 34-Jährige: "Ich habe heute einfach nicht mehr den Anspruch, mit meiner Musik zu provozieren. Früher war das natürlich anders, aber mittlerweile hat sich meine ganze Lebenswelt verändert. Und diese ist es nun mal, die meine Musik am meisten beeinflusst."

Die unprovokative Musik von Sido kommt übrigens gut an. Sein Song "Astronaut" mit Andreas Bourani stieg Mitte August auf Platz eins der deutschen Charts ein und ist seitdem aus den Top drei nicht mehr wegzudenken. Seit fünf Wochen belegt er sogar ausschließlich den ersten Rang. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen