Startseite » Musik » Musik News » Sido: Weihnachtstour 2020

Sido: Weihnachtstour 2020

19.11.2019 - 09:08 Uhr

Berlin - Weihnachten 2019 steht vor der Tür, doch Sido plant schon einmal für nächstes Jahr: Nach mehreren erfolgreichen Shows kurz vor den Feiertagen in den letzten beiden Jahren in Berlin startet der Rapper 2020 nun seine Weihnachtstour durch den deutschsprachigen Raum, berichtet "Promoters Group Munich".

Zusammen mit etlichen Überraschungsgästen aus der Musik- und Unterhaltungsbranche verzaubert Sido sein Publikum und stimmt auf die Weihnachtszeit ein. Karten sind bereits im Vorverkauf.

Und hier die Termine:

13.12.2020 München, Zenith
14.12.2020 Zürich (Ch), Samsung Hall
15.12.2020 Frankfurt, Jahrhunderthalle
17.12.2020 Köln, Palladium
20.12.2020 Berlin, Columbiahalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen