Startseite » Musik » Musik News » Sido lästert über Popstars

Sido lästert über Popstars

14.10.2009 - 12:45 Uhr

München - Sido nimmt kein Blatt vor den Mund! Jetzt legte der Rapper in Sachen Popstars los - immerhin war Sido einmal Juror.

Im Interview mit der Jugendzeitschrift "Bravo" nahm der Berliner vor allem Detlef D! Soost aufs Korn: "Er ist ein Vollidiot und privat genauso abgebrüht wie in der Sendung. Er muss das nicht mal spielen. Gut, er verdient damit sein Geld und kriegt dadurch auch noch Werbung für seine Tanzschulen. Nur, menschlich ist das nicht." Aber auch über die Machart der Show musste sich Sido wundern: "Im Studio gab's eine Ampel, die der Zuschauer und die Kandidaten nicht sehen können - nur die Jury! Wenn jemand vorne stand und vorsang, wurde uns von den Machern der Show damit signalisiert, wer weiterkommen soll und wer nicht. Blinkte Rot auf, mussten wir ,Nein' sagen. Bei Grün sollte der Kandidat weiterkommen. Auch wenn er nix konnte - nur aufgrund einer spannenden Geschichte."

Übrigens: Sido promotet derzeit sein neues Album "Aggro Berlin". Dieses wird am 30. Oktober veröffentlicht. Schon am Freitag (16.10.) ist die erste Single "Hey Du!" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen