Startseite » Musik » Musik News » Sido lästert über Popstars

Sido lästert über Popstars

04.12.2008 - 15:01 Uhr

Baden-Baden - Sido hat über die Popstars-Teilnehmerinnen abgelästert.

Und das, obwohl der Rapper in der ProSieben-Sendung als Juror fungiert. Bei "Dasding", dem jungen Programm des Swr, sagte Sido über die Castingshow: "Es war ganz anders als es mir vorgestellt habe, ich dachte, es ist echt. Keines von den Mädchen ist echt." Die Teilnehmerinnen würden vor der Kamera schauspielern und mit Absicht in Tränen ausbrechen. Alles sei kalkuliert. Auch echte Talente habe Sido bisher nicht entdeckt. "Alle Mädels, die jetzt noch da sind, haben eine gute Stimme. Aber nichts besonderes." Insgesamt hätten sie nicht das Zeug zum Star-Dasein. Lediglich Gabriella bringe Potential mit. "Die hat eine Stimme, die berührt einen, die ist besonders. Und ihre natürliche Art ist authentisch. Das ist für mich das einzige Stück Star-Appeal, das es da im Moment noch gibt bei Popstars", so Sido weiter.

Aus der aktuellen Staffel Popstars wird die Girlgroup Queensberry hervorgehen. Bisher haben es Leo und Vicky in die Band geschafft. Ein weiteres Mitglied wird von der Jury gewählt. Das vierte und letzte Bandmitglied wird vom Publikum bestimmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen