Startseite » Musik » Musik News » Sido: Heute kommt Weihnachtssong 2007

Sido: Heute kommt Weihnachtssong 2007

30.11.2007 - 08:42 Uhr

Berlin - Sido hat wieder einen Weihnachtssong am Start.

Der Rapper bringt heute (30.11.) seine Single "Weihnachtssong 2007" in die Plattenläden. Allerdings handelt es sich dabei um nichts wirklich Neues. Bereits 2003 erschien der "Weihnachtssong". Für 2006 wurde der Track dann noch einmal überarbeitet - und heute erscheint eine völlig neue Version von "Weihnachtssong" - eben der "Weihnachtssong 2007".

Übrigens: Sido heißt eigentlich Paul Würdig. Sein Künstlernamen lässt vermuten, dass er Rauschmitteln gegenüber grundsätzlich nicht abgeneigt ist. Sido ist nämlich die Abkürzung für "super-intelligentes-Drogen-Opfer". Inzwischen erzählte Sido freimütig, er "ziehe sich gerne mal einen Joint durch". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen