Startseite » Musik » Musik News » Sido: gerne Ratgeber für Menowin

Sido: gerne Ratgeber für Menowin

21.07.2010 - 06:10 Uhr

Berlin - Sido will Menowin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Er stehe seinem Cousin zur Verfügung. Wenn er eine Frage habe, könne er die gerne stellen. Dennoch meinte Sido im "Bild"-Interview, Menowin müsste im Moment erst einmal einiges auf die Reihe kriegen: "Der muss sich jetzt mal am Riemen reißen... Jedes Mal wenn er irgendein Problem hat, sagte ich ihm, dass es gerichtliche Konsequenzen haben könnte. Da haben wir ein Auge drauf." Und, so Sido weiter, Menowin brauche unbedingt einen Plattenvertrag: "Der hat keinen richtigen laufenden Plattenvertrag. Da kann man keine Musik machen, ohne Vertrag." Übrigens: Sido hat in den nächsten Monaten Zeit, um sich um seinen Cousin zu kümmern. Der Rapper macht nämlich Urlaub von der Musik.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen