Startseite » Musik » Musik News » Sido bald als Punk?

Sido bald als Punk?

25.05.2010 - 13:18 Uhr

Hamburg - Sido will künftig auch in andere Genres hineinschmecken.

Der Rapper, der gerade eine MTV-Unplugged-CD auf den Markt brachte, erklärte, er arbeite derzeit mit einer Punkband zusammen. Der "Welt" sagte Sido wörtlich: "Ich schreibe mit meiner Band, mit der ich auch live unterwegs bin, gerade Punksongs, und ich singe dazu." Noch wollte Sido aber nicht sagen, wie sein neues Projekt heißen wird, oder wann eine Platte zu erwarten ist: "Das gibt es irgendwann, und dann weiß man es oder man weiß es nicht."

"Sido Unplugged aus'm Mv" erschien übrigens am Freitag (21.05.). Am Rande der Comet-Verleihung sagte der Rapper, ein bisschen nervös sei er vor seiner Unplugged-Session schon gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen