Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Kind soll kein Popstar werden

Kanye West: Kind soll kein Popstar werden

17.01.2013 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Kanye West will nicht, dass sein Nachwuchs Karriere in der Musikindustrie macht.

Der Rapper, der mit Kim Kardashian sein erstes Kind erwartet, hat ganz andere Pläne, wie ein Insider dem "Daily Star" verriet: "Kanye will, dass sein Sohn oder seine Tochter auf einer der Top-Universitäten der USA ausgebildet wird - etwa Harvard oder Yale. Er möchte nicht, dass das Kind ein Popstar wird." Angeblich will Kanye West sogar Rap- und Dance-Musik aus seinem Haus verbannen. Sein Nachwuchs soll nur klassische Musik hören, weil diese Kinder angeblich intelligenter mache.

Kim Kardashian und ihr Freund Kanye West gaben an Silvester offiziell bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die beiden sind seit Frühjahr 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen