Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Fans von Nicki Minaj lieben mich

Cardi B: Fans von Nicki Minaj lieben mich

25.10.2018 - 13:00 Uhr

New York - Cardi B und Nicki Minaj sind nach ihrem kleinen Beef vor ein paar Wochen in New York nicht besonders gut aufeinander zu sprechen.

Trotzdem glaubt Cardi B, dass Nickis Fans, die sich gemeinsam die Barbz nennen, auch Fans ihrer eigenen Musik sind, berichtet "Vip.de". Nachdem ihr neues Lied "Money" vor dem geplanten Termin unfreiwillig veröffentlicht wurde, startete Cardi B einen Livestream auf ihrem "Instagram"-Account und meinte dort: "Wir haben versucht, es zurückzuverfolgen, aber ihr wisst ja, wie die Barbz sind. Sie (...) posten immer alles, was ich tue. Sie behaupten, sie hassen mich, aber in Wirklichkeit lieben sie mich, weil sie sogar noch vor meinen Fans auf meinen Seiten sind. Alles was ich mache, sie kriegen es noch vor meinen Fans mit. Also ist es glasklar, das scheint mir Liebe zu sein, sieht so aus, als würdet ihr mich lieben."

Bei der New Yorker Fashion Week soll Nicki Minaj über Cardi B und ihre kleine Tochter gelästert haben, seitdem herrscht Zoff zwischen den Musikerinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen