Startseite » Musik » Musik News » Sia fährt 13 Stunden zu ihrem Auftritt

Sia fährt 13 Stunden zu ihrem Auftritt

04.12.2017 - 18:00 Uhr

Sydney - Selbst ist die Frau. Ein stonierter Flug hält Sia nicht davon ab, für ihre Fans aufzutreten.

So geschehen am Wochenende (02./03.12.), als die Sängerin einen Auftritt in Sydney hatte. Ihr Flug wurde wegen schlechten Wetters abgesagt, da hat sich die 41-Jährige kurzerhand ins Auto gesetzt und ist den ganzen Weg von Melbourne nach Sydney selbst gefahren. Auf "Twitter" schrieb sie von unterwegs noch: "Ich könnte mich um fünf Minuten verspäten. Wir konnten unseren Flieger wegen des Wetters nicht nehmen, jetzt sind wir dreizehn Stunden gefahren, ich habe meinen Reife kaputt gemacht und hab fürchterlichen Durchfall. Habt Nachsicht mit mir. Ich liebe euch." Später kam noch ein Update. Da schrieb die Sängerin: "Ich bin vier Minuten vom Veranstaltungsort entfernt. Bin schon komplett angezogen und bin bereit. Habt Nachsicht. Ich entschuldige mich bei Euch." Doch die Fans haben brav und geduldig im strömenden Regen auf ihren Superstar gewartet.

Sia lässt sich von nichts unterkriegen. Weder vom Wetter noch von frechen Paparazzi. Denen hat die Sängerin vor kurzem gehörig die Tour vermasselt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen