Startseite » Musik » Musik News » Shifty Shellschock: ab in die Reha!

Shifty Shellschock: ab in die Reha!

08.04.2012 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Shifty Shellschock ist zwar noch im Krankenhaus, soll aber in den nächsten Tagen entlassen werden.

Der Sänger, der unlängst aus dem Koma erwachte, soll dann aber nicht nach Hause dürfen. Laut "tmz.com" soll der "Crazy Town"-Frontmann vielmehr umgehend in ein Rehazentrum eingeliefert werden. Dort soll es sich zum einen von seinem Koma erholen und zum anderen seine Drogensucht endgültig loswerden. Inzwischen gilt es nämlich als sicher, dass eine Überdosis Drogen Shifty ins Koma brachten...

Seit Jahren kämpft Shifty Shellshock mit seiner Drogensucht. Er soll abhängig von Kokain sein. Mehrere Entzugsversuche scheiterten. Am 29. März war er in die Klinik eingeliefert worden, erst am 03. April erwachte er aus dem Koma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen