Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Will sie ein Kind adoptieren?

Sheryl Crow: Will sie ein Kind adoptieren?

10.05.2007 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow ist angeblich gerade dabei ein Kind zu adoptieren.

Das berichtet jedenfalls der Internetblog "perezhilton.com". Demnach ist die Sängerin angeblich gerade dabei, die letzten Adoptionsformalitäten zu klären. Angeblich kann Crow dann schon bald ein Baby in ihre Arme schließen. Bestätigt wurde das Gerücht bisher nicht.

Sheryl Crow erklärte in der Vergangenheit mehrmals, dass sie sich ein Kind wünscht. Sie sagte: "Ich glaube, dass ich Kinder haben werde. Ich weiß noch nicht, ob ich adoptieren werde, oder ob ich sie selber bekomme. Aber früher oder später wird es passieren. Und ich liebe den Gedanken an eine Heirat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen