Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow präsentiert neuen Song bei Oprah Winfrey

Sheryl Crow präsentiert neuen Song bei Oprah Winfrey

04.02.2005 - 09:54 Uhr

Chicago - Der amerikanische Pop-Star Sheryl Crow hat ihren brandneuen Song in der "Oprah Winfrey Show" vorgestellt.

Ausgestrahlt wird die Folge mit ihr am 11. Februar im Us-Fernsehen. Wie das Blatt "Us Weekly" berichtet, präsentierte sie Us-Talklady Oprah Winfrey und den Studio-Gästen ihren Song "I Know Why" - also auf deutsch: "Ich weiß warum". Angeblich ließ sich die Sängerin für das Lied von ihrem Freund, dem Radsport-Profi Lance Armstrong, inspirieren. Armstrong war zusammen mit seiner Freundin in der Show zu Gast, so der Bericht. Sie haben unter anderem auch Details aus ihrem Liebesleben verraten. Zum Beispiel singe Sheryl ihrem Freund Liebes-Nachrichten auf die Mailbox, wenn er Rennen fahre, heißt es weiter.

Übrigens: Ob sich Sheryl die Show im Fernsehen ansehen wird, bleibt offen. Am selben Tag feiert sie nämlich auch ihren 43. Geburtstag (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen