Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Man sollte friedlich und glücklich sein

Sheryl Crow: Man sollte friedlich und glücklich sein

15.02.2008 - 16:09 Uhr

München - Sheryl Crow hat jetzt ihr Schönheitsgeheimnis gelüftet.

Die Sängerin ist jeden Tag sportlich aktiv, ernährt sich gesund und meditiert. In einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin sagte Sheryl wörtlich: "Ich mache jeden Tag Sport, ob es nun Laufen oder Fahrradfahren ist. Und ich spiele Gewichtheben mit meinem Baby. Außerdem esse ich viel Gemüse und Fisch. Man sollte friedlich und glücklich sein, schließlich zeigt sich Stress im Gesicht. Ich versuche, mich von allem Negativen zu lösen, und meditiere regelmäßig."

Sheryl Crow hat den kleinen Wyatt Mai letztes Jahres adoptiert. Der Kleine wurde in den USA geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen