Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Ihr Sohn hasst ihre Musik

Sheryl Crow: Ihr Sohn hasst ihre Musik

21.09.2009 - 09:32 Uhr

Los Angeles - Millionen von Fans lieben Sheryl Crows Musik. Nur ihr zweijähriger Sohn Wyatt kann ihre Sangeskünste nicht besonders gut leiden.

Die 47-Jährige sagte dem Magazin "People": "Ich würde gerne mit ihm singen, aber momentan reagiert er eher 'Mom, nein!' Ich glaube, er glaubt, wenn ich singe, gehe ich zur Arbeit." Allerdings ist die Sängerin ihrem Sohn deshalb nicht böse: "Er ist das erste, voran ich am Morgen denke, und das letzte, woran ich denke, bevor ich einschlafe. Er bringt so viel Freude in mein Leben."

Im Mai 2007 adoptierte Crow den kleinen Wyatt Steven. Wyatt ist der Name ihres Vaters, Steven der ihres Bruders.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen