Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Sohn ist gerne on Tour

Sheryl Crow: Sohn ist gerne on Tour

14.10.2008 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow nimmt ihren Adoptivsohn unheimlich gerne mit auf ihre Konzertreisen.

Laut der Sängerin hat der kleine Wyatt am Tour-Leben großen Gefallen gefunden. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Crow: "Es scheint, als ob er das Touren lieben würde - und warum nicht? Er ist der Star der Show, ich stehe tatsächlich in seinem Schatten. Er ist sehr sozial und die Band und die Crew vergöttern ihn. Sie tragen ihn auf einem Silbertablett. Er schläft in seinem Kinderbett, das im Bus steht, auch sehr gut. Er ist ein Kind, das sich immer und überall wohl fühlt. Ich fühle mich sehr gesegnet!"

Sheryl Crow geht auf "Get Out And Vote"-Tour. Die Sängerin beendete erst am Samstag (11.10.) ihre Nordamerika-Tournee. Am 28. Oktober wird die Sängerin zusammen mit Norah Jones in Richmond auf der Bühne stehen und für die Präsidentschaftswahlen Werbung machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen