Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Ihr Hund ist Tot

Sheryl Crow: Ihr Hund ist Tot

12.05.2005 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Scout, der Hund von Us-Sängerin Sheryl Crow, ist am 03. Mai gestorben.

Scout war seit 1993 Sheryl Crows bester Freund. Damals hatte die Sängerin den Hund in einem Hundezwinger in West Hollywood gefunden und mitgenommen. Seitdem wich Scout nie von Crows Seite: Er war beim Sound-Check dabei, wohnte mit im Hotel und schlief im Tourbus in einem Bett mit ihr.

Rad-Profi Lance Armstrong wird Crow bestimmt über ihren Verlust hinwegtrösten. Mit ihm ist der Pop-Star nämlich seit November 2003 liiert. Es gab auch immer wieder Gerüchte über eine baldige Heirat der Beiden, aber bis jetzt wurden diese dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen