Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Ihr Leben nach dem Krebs

Sheryl Crow: Ihr Leben nach dem Krebs

18.04.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen Amerikas.

Doch kaum jemand weiß, dass die 55-Jährige vor einigen Jahren durch die Hölle ging. Vor zehn Jahren sorgte sie mit der Trennung von Radprofi Lance Armstrong für Schlagzeilen, anschließend erhielt sie die Diagnose Brustkrebs. Im Interview mit der "Bild" verriet sie: "Vor dem Krebs habe ich immer so hart gearbeitet, war immer produktiv. Ich habe mein Leben neu bewertet, gelernt, die Dinge anders zu sehen. Ich habe alles ein Stück weit entschleunigt – und mein Leben eher philosophisch betrachtet." Doch aufgeben wollte die Sängerin nicht, sie hat nach der Diagnose ihr Leben noch einmal neu überdacht. Der "Bild" sagte sie: "Ich habe mich umgeschaut und gefragt: 'Was möchte ich mit meinem Leben machen?' Ich habe den Adoptionsprozess in die Wege geleitetet damals – es haben sich viele Dinge verändert und zwar zum Besseren."

Sheryl Crow hat übrigens zwei Adoptivkinder. 2012 bekam sie die Diagnose Hirntumor, zum Glück aber gutartig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen