Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Hommage an Michael Jackson

Sheryl Crow: Hommage an Michael Jackson

09.06.2010 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow hat auf ihrem neuen Album "100 Miles from Memphis" ihrem ersten Arbeitgeber gedacht - Michael Jackson.

Zu Beginn ihrer Karriere war Crow nämlich Background-Sängerin für den King of Pop. Wie "Billboard" berichtet, nahm sie deshalb jetzt den "Jackson Five"-Klassiker "I Want You Back" neu auf. Sie sagte dazu: "Es schien mir einfach eine schöne Hommage zu sein, den Song auf das Album zu stellen, weil er mein erster Arbeitgeber war. Die Welt hat ihn im vergangenen Jahr verloren und ich glaube, jeder spürt den Verlust. 'I Want You Back' ist ein perfekter Song."

Sheryl Crows neuer Longplayer "100 Miles from Memphis" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 20. Juli auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen