Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Mitleid mit Michael Jackson

Sheryl Crow: Mitleid mit Michael Jackson

29.08.2006 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crowe hat Mitleid mit Michael Jackson.

Grund: Sie ist überzeugt, dass der frühere King Of Pop unglücklich ist. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte die Sängerin dazu: "Er tut mir leid, weil man sieht ihm an, dass er ein unglücklicher Mensch ist. Man kann sein Inneres nicht durch platsische Chirurgie ändern und sich selbst mit Hilfe der Optik glücklich machen."

Übrigens: Michael Jackson hat heute (29.08.) Geburtstag. Er wird 48 Jahre alt. Jacko hat in den letzten Jahren viel durchgemacht. Jacko musste unter anderem einen Kindesmissbrauchsprozess überstehen, wurde deshalb in den Usa öffentlich angefeindet und hat sich jetzt nach Bahrain zurückgezogen. Dennoch plant Jackson auch weiterhin ein Comeback.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen