Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Fans schenken ihr knapp 12-tausend Euro

Sheryl Crow: Fans schenken ihr knapp 12-tausend Euro

25.02.2005 - 10:33 Uhr

Kennett - Pop-Sängerin Sheryl Crow hat ihren Fans eine Spende von fast 12-tausend Euro zu verdanken.

Anlässlich ihres 43. Geburtstages am 11. Februar sammelten ihre Fans 15-tausend Dollar - umgerechnet etwa 11.400 Euro. Die Summe geht an das Delta Children's Home in ihrer Heimat-Stadt Kennett, Missouri. Auf ihrer offiziellen Homepage bedankt sich die Sängerin dafür: "Ich bin immer noch überwältig von eurer Großzügigkeit. Ich kann euch gar nicht sagen, wie viel mir das bedeutet."

Sheryl kündigte in ihrem Statement außerdem an, dass sie ihr neues Album beendet hat. Sie freue sich schon sehr, ihre neuen Songs auf Tour zu präsentieren, so die 43-Jährige weiter.

Am 01. März tritt der Pop-Star bei der Gala "Unforgettable Evening" der amerikanischen "Women's Cancer"-Organisation in Los Angeles auf. Sheryl wird mit ihrem Freund, dem Radsport-Profi Lance Armstrongm, erwartet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen