Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: erster Auftritt nach Krebs-Op

Sheryl Crow: erster Auftritt nach Krebs-Op

18.05.2006 - 08:49 Uhr

New York - Sheryl Crow ist drei Monate nach ihrer Krebs-Operation auf die Bühne zurückgekehrt.

Die Sängerin spielte am Dienstag (16.05.) bei einer Werbeveranstaltung in New York drei Songs. Laut amerikanischen Medienberichten brachte sie dabei den Text ihres Hits "Soak Up the Sun" durcheinander. Crow nahm's mit Humor und sagte: "Ich wusste ihn gestern Abend noch. Ich glaube, die Bestrahlung ist mir auf den Kopf geschlagen." Dann fing sie ihren Song einfach noch mal von vorne an. Danach verkündete die 44-Jährige: "Das ist das erste Mal seit einer Ewigkeit, dass ich wieder spiele. Ich bin nur glücklich, hier zu sein."

Im Februar wurde bekannt, dass Sheryl Crow an Brustkrebs erkrankt ist. Sie unterzog sich einer Operation und musste eine Strahlentherapie über sich ergehen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen