Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Auftritt bei Gala einer Krebs-Organisation

Sheryl Crow: Auftritt bei Gala einer Krebs-Organisation

15.02.2005 - 10:32 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin Sheryl Crow tritt bei der Gala "Unforgettable Evening" der amerikanischen "Women's Cancer"-Organisation auf.

Wie das Us-Magazin "Variety" berichtet, findet das Event am 01. März im Beverly Wilshire Hotel in Los Angeles statt. Neben zahlreichen anderen Gästen wird auch Sheryls Freund, der Radsport-Profi Lance Armstrong bei der Gala geehrt. Für was ist bislang allerdings nicht bekannt.

Erst Anfang des Monats stellte Sheryl Crow ihren brandneuen Song "I Know Why" in der "Oprah Winfrey Show" vor. Angeblich ließ sich die Sängerin für das Lied von Lance Armstrong, inspirieren. Armstrong war zusammen mit seiner Freundin in der Show zu Gast (Fan-Lexikon berichtete).

Sheryl Crow und Lance Armstrong sind schon seit Längerem ein Paar. Angeblich wollen die beiden auch bald heiraten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen