Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Ein Entzug würde meiner Karriere helfen

Sheryl Crow: Ein Entzug würde meiner Karriere helfen

19.02.2008 - 16:26 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow spielt offenbar mit dem Gedanken, sich eines Tages in eine Entzugsklinik einweisen zu lassen.

Der Grund: Musiker wie Amy Winehouse würden von entsprechenden Aufenthalten unglaublich profitieren. Von der britischen Sängerin sei sie aber auch musikalisch gesehen ein sehr großer Fan, so Crow laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Wörtlich sagte sie: "Ich würde gerne einmal mit Amy Winehouse zusammenarbeiten. Sie ist ziemlich cool. Ihr Song 'Rehab' ist auch deshalb so erfolgreich gewesen, weil viele junge Menschen schon einen Entzug hinter sich haben. Ich selbst denke auch darüber nach, einmal in so eine Klinik zu gehen. Es scheint ein großer Spaß zu sein, und das würde meiner Karriere auch sicherlich gut tun."

Übrigens: Sheryl Crow bietet ihren Fans mit ihrem aktuellen Album "Detours" ein tiefen Einblick in ihr Seelenleben. Laut der Sängerin wurde ihre neueste Platte nämlich von einigen Tiefschlägen in ihrer Vergangenheit geprägt. Aber auch Erfreuliches verarbeitete Sheryl in ihren neuen Liedern. Zum Beispiel die Adoption von Sohn Wyatt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen