Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: um ein Haar Karriere-Aus

Sheryl Crow: um ein Haar Karriere-Aus

26.07.2008 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Als Promi sollte man das eigene Aussehen nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Auch Sheryl Crow hat diese Erfahrung bereits gemacht. Die Entscheidung für eine Kurzhaarfrisur hätte ihr um ein Haar die Karriere gekostet, so die Sängerin. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte sie dazu wörtlich: "Es war ein großer innere Kampf für mich. Ich musste mich entscheiden, ob ich ein Vamp sein wollte, oder ob man mich als Künstlerin ernstnehmen sollte. Einmal habe ich meine Haare dunkel gefärbt und mich mit Leuten meines Plattenlabels getroffen. Ein Mitarbeiter hat mich traurig angesehen und dann gesagt: 'Du wirst die Haarfarbe doch wieder ändern, oder?' Dann habe ich mir mal die Haare kurz geschnitten, und meine Karriere ging für vier Jahre den Bach hinunter."

Übrigens: Sheryl Crow ist im Moment alleinerziehende Mutter. Sie hat den kleinen Wyatt im Mai letzten Jahres adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen