Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: ein Kunst & ein Pop-Album

Sheryl Crow: ein Kunst & ein Pop-Album

04.01.2005 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Sängerin Sheryl Crow erfreut ihre Fans dieses Jahr gleich mit zwei neuen Alben.

Ein Mal Kunst und ein Mal Pop, verriet der Pop-Star nun laut dem Musik-Online-Dienst "billboard.com". Wahrscheinlich würden die Stücke vom Künstler-Album nie im Radio gespielt werden, meinte Crow scherzend. Es sei "wirklich von Herzen, nackt, kein Klimbim" und textlich schwerer als die Pop-Platte. Der Erfolg ihres "Very Best of Sheryl Crow"-Albums habe ihr die Arbeit an einer möglicherweise nicht so kommerziellen Platte ermöglicht.

Crow berichtete außerdem, dass sie - wohl auf Grund ihrer frischen Beziehung mit dem Rad-Profi Lance Armstrong - mehr Liebeslieder schreibe als früher. Doch passiere derzeit in der Welt so viel, worüber man schreiben muss. Sie sagte: "Wir leben in einer für Künstler sehr interessanten Zeit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen