Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: eigene Jeanskollektion in Planung

Sheryl Crow: eigene Jeanskollektion in Planung

05.02.2008 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow geht unter die Designer.

Die Sängerin möchte ihre eigene Jeanskollektion auf den Markt bringen. Amerikanischen Medienberichten zufolge trägt die Modelinie den Namen "Bootheel Trading Company by Sheryl Crow". Für die 46-Jährige geht damit ein kleiner Traum in Erfüllung. Denn Crow kleidet sich schon seit Jahren unheimlich gerne in den blauen Stoff: "Ich war schon immer ein großer Fan von Jeans!" Wann die Kollektion auf den Markt kommen soll, ist bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Sheryl Crow ist auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die Sängerin sagte: "Meine Eltern sind seit 53 Jahren verheiratet und verstehen sich bestens. Von so einer liebevollen Beziehung träume ich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen