Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Will.I.Am will Jeanskollektion entwerfen

Black Eyed Peas: Will.I.Am will Jeanskollektion entwerfen

16.05.2007 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am von den Black Eyed Peas will eine eigene Jeans-Kollektion auf den Markt werfen.

Der Musiker will sein Label "I.Am Antik" taufen. Allerdings will der Rapper nicht irgendwelche Jeans entwerfen, sie sollen hochwertig, edel und deshalb natürlich auch teuer werden. Das dürfe Will.I.Am auch gelingen. Immerhin hat er vor seiner Karriere mit den Black Eyed Peas eine Designschule in Los Angeles besucht. Wann die Kollektion auf den Markt kommt, ist allerdings noch nicht klar.

Übrigens: Will.I.Am will auch in Sachen Musik auf Solopfaden wandeln. Seine erste Platte soll den Namen "Songs About Girls" tragen. Der Rapper sagte dazu: "Ich denke nicht, dass ich mir gerecht würde, wenn ich ein Solo-Projekt beginnen würde und dann eine Menge Leute das abschwächen lassen würde, was ich mir vorstelle."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen