Startseite » Musik » Musik News » Lance Armstrong will mit Sheryl Crow eigene Kinder

Lance Armstrong will mit Sheryl Crow eigene Kinder

15.06.2005 - 09:27 Uhr

New York - Der Us-Rad-Profi Lance Armstrong und seine Freundin, Pop-Sängerin Sheryl Crow, planen eine Familie.

Amerikanischen Presseberichten zufolge sagte der Sportler: "Wenn man in einer Beziehung ist, in der man glücklich ist und total verliebt, sind Kinder ein ganz natürlicher Teil als Gleichgewicht." Armstrong glaubt an die Ehe, obwohl er bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich hat, aus der drei Kinder stammen. Er sagte: "Ich hatte zwar eine Ehe, die nicht funktioniert hat, aber ich glaube absolut an die Institution Ehe."

Momentan begleitet Sheryl ihren Freund in Frankreich, wo er sich auf die anstehende Tour de France vorbereitet. Nach der Tour ist Schluss für den Radsport-Profi, wie er jüngst in einer Pressekonferenz bekannt gab. Danach werde er Sheryl auf ihrer Konzert-Tour begleiten. Die Tour de France beginnt am 02. Juli und dauert bis 24. Juli an (Fan-Lexikon berichtete).

Lance und Sheryl lernten sich im Oktober 2003 bei einem Charity-Dinner in Las Vegas kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen