Startseite » Musik » Musik News » Drake: mit Fusselrolle beim Basketball

Drake: mit Fusselrolle beim Basketball

24.04.2014 - 12:07 Uhr

Toronto - Drake hat mit einer Fusselrolle für Aufmerksamkeit gesorgt. Denn der Rapper säuberte sich damit nicht irgendwo seine Hose, sondern in der ersten Reihe eines Basketballspiels in Toronto - vor Millionen von TV-Zuschauern.

Während das Spiel im ersten Viertel munter hin und her ging, packte Drake plötzlich die Rolle aus und entfernte erst einmal in aller Seelenruhe alle Fussel von seiner schwarzen Hose. Die Sache blieb natürlich nicht unbemerkt, und bereits kurz darauf machte ein Foto davon auf "Twitter" die Runde. Drake selbst bewies aber Humor und teilte die Aufnahme auch auf seinem "Instagram"-Account. Wieso der 27-Jährige überhaupt mit einer Fusselrolle zu dem Spiel kam, wird aber vermutlich sein Geheimnis bleiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen