Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes:Teasert er neue Musik?

Shawn Mendes:Teasert er neue Musik?

19.03.2018 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Shawn Mendes versetzt seine Fans in helle Aufregung.

Diese warten schon sehnsüchtig auf sein drittes Album und jetzt glauben sie, dass es schon bald soweit sein könnte. Am Wochenende (17/18.03.) postete der Sänger nämlich auf seiner "Instagram"- und "Twitter"-Seite zwei farbige Flächen: eine ist braun, die andere ist rosa. Beide Einträge ließ er unkommentiert, doch dafür schreiben seine Fans fleißig ihre Meinung dazu. Beispielsweise meinte ein Nutzer: "Ich weiß was kommt, sein drittes Album." Und ein anderer schreibt: "Ja, ja, ja, ja! Es kommt bald! Es kommt bald!"

Im Februar hatte Shawn Mendes bereits angekündigt, dass sein Album schon bald kommen wird. Details dazu hatte er allerdings nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen