Startseite » Musik » Musik News » Ciara teasert neue Musik

Ciara teasert neue Musik

01.12.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Neue Musik von Ciara ist auf dem Weg.

Das hat die Sängerin gestern Abend (30.11.) bei den Billboard Women in Music Awards verraten. Sie sagte dort: "Ich arbeite daran und freue mich darauf. Es kommt, wenn es fertig ist. Wenn es fertig, dann gebe ich es meinen Fans. Es ist wichtig, dass man es richtigmacht, sodass ich sicherstelle, dass ich mich auf jede Weise ausgedrückt habe, wie ich es möchte. Aber ich bin deswegen schon ganz aufgeregt. Es fühlt sich sehr gut an." Und weiter: "Ich habe damit angefangen, als ich schwanger mit meinem kleinen Baby war. Diese Energie ist also in die Musik mit eingeflossen."

Zuletzt veröffentlichte Ciara übrigens 2015 ihr Album "Jackie". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen