Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes reagiert auf Shitstorm

Shawn Mendes reagiert auf Shitstorm

31.07.2019 - 07:07 Uhr

Tampa - Shawn Mendes hat auf den Shitstorm reagiert, der die letzten Tage über ihn hereingebrochen ist.

Der kanadische Sänger hatte ja am Samstag ein Meet & Greet (27.07.) in der Stadt Tampa im US-Bundesstaat Florida und wollte eine Frage eines weiblichen Fans nicht beantworten. Die Frage war, was ihn dazu inspiriert habe, "Señorita" zu schreiben. Das Lied singt er mit Camila Cabello, mit der er ja was am Laufen haben soll. Die Frage überging Mendes aber einfach und ging dann. Das Beweisvideo gibt es auf dem "Twitter"-Account "Shawn Mendes Updates". Anschließend folgte ein Shitstorm, auf den er gleich danach reagierte. Er schrieb eine Entschuldigung bei "Twitter". Darin stand: "Hey! Ich hatte keine böse Absicht. Es war nun mal die letzte Frage und deshalb habe ich mich dazu entschieden, die Frage zu einem lustigen 'Tschüss' zu machen! Sorry, falls das jemanden traurig gemacht hat, ich liebe euch! Kein Grund für negative Stimmung."

Geantwortet hat er zwar immer noch nicht, aber wenigstens entschuldigt er sich. Und vielleicht klärt sich das bald von selbst auf, wenn es eine offizielle Bestätigung für die Beziehung der beiden gibt. Bisher sind es nur Gerüchte - und Kuss-Fotos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen