Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: Polizei durchkreuzt seine Pläne

Shawn Mendes: Polizei durchkreuzt seine Pläne

15.08.2018 - 07:45 Uhr

Budapest - Shawn Mendes hat während seiner Zeit in Budapest Fanherzen erst höherschlagen und dann brechen lassen.

Aber der Reihe nach: Der 20-Jährige war auf dem Sziget-Festival in Ungarn. Im Rahmen seines Aufenthalts forderte der Sänger dann via "Instagram" seine Fans dazu auf, zu seinem Hotel zu kommen. Ein paar Bilder machen, bisschen quatschen - ganz lässig eben. Leider bekamen die treuen Anhänger Mendes aber nicht zu sehen. Der meldete sich daraufhin wieder per App und verkündete: "Leider wurde mir gesagt, dass ich nicht runterkommen und mit euch Fotos machen darf. Es war echt dumm von mir, dass ich euch gesagt habe, ich könnte in ein paar Stunden zu euch kommen. Ich habe das gesagt, ohne nachzudenken. Die Polizei und die Securities machen sich große Sorgen, dass immer mehr Leute zum Hotel kommen, vor dem auch viel Verkehr ist. Sie wollen nicht, dass jemand verletzt wird! Es tut mir so leid. Ich verspreche, dass ich nie mehr so ein Versprechen gebe und es dann brechen werde."

Mal sehen, ob er dieses Mal Wort hält.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen